Die Welt des sozialen Netzes

So ein Kuschelereignis, wie ein Wollfest, muss natürlich auch entsprechend kommuniziert und verbreitet werden. Wenn du auf Facebook aktiv bist, freue ich mich über eine Beitrittsanfrage in der WollLandia Gruppe, wo neben News auch Unterhaltung und Spaß im Mittelpunkt stehen. Einfach auf unten stehenden Button klicken und du wirst direkt zur Gruppe geleitet. 


Facebook ist OK für dich, aber es genügt dir voll und ganz, nur die wichtigen Informationen zu erhalten. Auf zusätzliche Unterhaltung kannst du verzichten? Dann ist die Fanpage auf Facebook das richtige für dich.

Du fühlst dich eher auf Ravelry Zuhause, wo all diejenigen, die Wolle lieben unter sich sind? Dann komm zu Ravelry auf WollLandias Gruppenseite. Wenn du sowieso schon angemeldet bist, wirst du mit dem Ravelry Button direkt in die Gruppe teleportiert ;)